Der Umgang mit Verückten macht Spaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Umgang mit Verückten macht Spaß

Für alle die es genauso sehen, oder : Für alle Verückten und die, die es werden wollen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Verschiedene Welten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cora
User
User
Cora

Anzahl der Beiträge : 15

Verschiedene Welten Empty
BeitragThema: Verschiedene Welten   Verschiedene Welten Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 9:25 am

Ich habe manchmal das Gefühl, als würde ich in einer ganz anderen Welt als meine Freunde leben. Ist das bei jedem Menschen so? Lebt jeder in einer anderen Welt? Schließlich nimmt ja jeder Mensch seine Umgebung anders war. Aber dennoch, kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so?
Nach oben Nach unten
Imbalence
Admin
Admin
Imbalence

Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: Verschiedene Welten   Verschiedene Welten Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 1:47 pm

Ich denke nicht direkt in einer anderen welt, eher mit anderen vorstellung woraus sich dann das gefühl der anderen welt entwickelt.

nimmt man jetzt z.b die bereite masse^^ die denkt (nicht böse gemeitn Suspect ) deren welt besteht aus mode.

wir denken anders, daher definieren wir unsere welt(umwelt) anders.

so würde ich es zumindest sagen.

Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dumvms.forumieren.de
Roxy
User
User
Roxy

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Verschiedene Welten   Verschiedene Welten Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 8:30 pm

@Imbalence

Zitat :
Ich denke nicht direkt in einer anderen welt, eher mit anderen vorstellung woraus sich dann das gefühl der anderen welt entwickelt.

Da pflichte ich Dir uneingeschränkt bei.

@Cora

Wenn ich Deine Beiträge lese, habe ich das Gefühl, dass Du gerne und über alles Mögliche und Unmögliche nachdenkst. Vermutlich denkst Du auch sehr oft über Dich und Dein Verhältnis zu dieser Welt nach.
Das macht Dich anders als andere und gibt Dir das Gefühl in einer anderen Welt zu leben.
Nach oben Nach unten
Imbalence
Admin
Admin
Imbalence

Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: Verschiedene Welten   Verschiedene Welten Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 1:40 pm

das ist ja mal was genz neues xD
Nach oben Nach unten
https://dumvms.forumieren.de
Roxy
User
User
Roxy

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Verschiedene Welten   Verschiedene Welten Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 5:12 pm

@Imbalence

Zitat :
das ist ja mal was genz neues xD

Wieso, wenn Du Recht hast, dann sag' ich das auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verschiedene Welten   Verschiedene Welten Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verschiedene Welten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Umgang mit Verückten macht Spaß :: Psycho-Gewäsch :: Philosophie-
Gehe zu: