Den habe ich gefunden, ich fand den ziemlich witzig.^^
http://www.testedich.de/quiz24/quizpu.php?testid=1199272143&katname=&katid=04Q0
würde mich freuen zu erfahren, was ihr für ergebnisse hattet
falls es jemanden interessiert...
Dies kam bei mir raus^^
Zu 36 % sind Sie: Du bist ein Jaguar! Diese typische Raubkatze ist nicht umsonst Namensgeber für ein echt berühmtes Auto. Sei stolz auf diese Auswertung! Doch setz dich nicht auf deine Lorbeeren und penn' ein, sondern tu was. Stürze dich mutig mitten ins Leben und lege jede Scheu von dir ab!
Dieses Profil hatten 42.98 % der 456 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 21 % sind Sie: Du bist eine Goldkatze! Diese exotische Art ist nicht so bekannt wie vielleicht andere es sind, doch ist sie schön und in Asien für ihre Anmut berühmt. Werde nicht egoistisch oder arrogant! Und sonst: Respekt. Nicht jeder wird eine Goldkatze!
Oder aber auch:
Zu 21 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Gepard. Schnell bist du - manchmal zu schnell. Denke erst, dann handle. Und pass auf deine Aggressionen auf. Und sonst: Cool! Du kannst viel, schnell und gut lernen, also hast du echt Karriere vor dir. Viel Spaß noch!
Oder aber auch:
Zu 14 % sind Sie: Hallo du Luchs! Luchse sind flink, aber können auch sehr ruhig sein. Du hast sicher viele Freunde, oder eben kein Problem damit, dir welche zu besorgen. Doch Achtung: Nicht immer ist alles eitel Friede-Freude-Eierkuchen, pass also auf, bei all deiner Nettigkeit nicht ausgenutzt zu werden...
Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Hallo, Löwe!
Wow, du bist stark und majestätisch. Du hast eindeutig Löwenblut in dir! Darauf kann man stolz sein. Pass auf, nicht zu offensichtlich über allen zu stehen, auch wenn du eindeutig Führerqualitäten hast und das auch weißt. Bravo. Mach weiter so!
tut mir leid, das das hier soviel zuspamt^^