Der Umgang mit Verückten macht Spaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Umgang mit Verückten macht Spaß

Für alle die es genauso sehen, oder : Für alle Verückten und die, die es werden wollen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alles ist ein Kreis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xenja
Admin
Admin
Xenja


Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 33
Ort : hier und dort und doch nirgentwo
Anmeldedatum : 17.12.07

Alles ist ein Kreis Empty
BeitragThema: Alles ist ein Kreis   Alles ist ein Kreis Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:19 am

Wie sehr ihr das:
Letztendlich läuft man im Kreis und kommt zu keiner Lösung. Dinge und Situationen wiederholen sich wieder und wieder, als ob man im Kreis rennt.
Also ist das Leben kreisförmig, oder???
Nach oben Nach unten
leo-kun
User
User
leo-kun


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 33
Ort : bremerhaven... langweilig...
Anmeldedatum : 27.01.08

Alles ist ein Kreis Empty
BeitragThema: Re: Alles ist ein Kreis   Alles ist ein Kreis Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 6:47 pm

Ich glaub auch das das Leben sich im Kreise dreht.
Nun ist es bestimmt nich umbedingt ein Kreis.. ein Oval.. eine Acht finde ich, passt besser.
Am Ende kommt manaber im Grunde immer wieder am Anfang an, auch wenn man auf dem Weg immer mal Schleifen dreht.
Der Mensch macht halt immer wieder die selben Fehler, man lernt eben sein ganzes Leben und das heißt Rückschläge hinzunehmen und die bringen einen halt wieder zurück zum Anfang.
Vielleicht ist das Leben kein Kreis nur der Mensch lebt halt nicht lang genug um das Ende zu sehn..?
Nach oben Nach unten
Xenja
Admin
Admin
Xenja


Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 33
Ort : hier und dort und doch nirgentwo
Anmeldedatum : 17.12.07

Alles ist ein Kreis Empty
BeitragThema: Re: Alles ist ein Kreis   Alles ist ein Kreis Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:19 pm

wenn aber das leben kein kreis ist, wie lange müsste man dann leben, damit man das ende sehen kann? Das leben ist schjließlcih endlcih und somit kann man doch nciht alng genug leben um ein ende zu finden, denn jedes "ende" ist ja auch irgentwie ein neuanfang, oder???

Ein kreis ist eher unendlcih da man ihn immer neu begehen kann und dies aus verschiedenen sichtweisen, finde ich.

aber: ist das überhaupt gut? sollten manche dinge nciht einfach so sein, dass man deren ende sehen kann??? Besonders beim leben, emien ich, damit man sehen kann, wofür man lebt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles ist ein Kreis Empty
BeitragThema: Re: Alles ist ein Kreis   Alles ist ein Kreis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles ist ein Kreis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Umgang mit Verückten macht Spaß :: Psycho-Gewäsch :: Philosophie-
Gehe zu: