Der Umgang mit Verückten macht Spaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Umgang mit Verückten macht Spaß

Für alle die es genauso sehen, oder : Für alle Verückten und die, die es werden wollen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tarot-Karten - Schicksal oder Lügen?-

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
leo-kun
User
User
leo-kun


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 33
Ort : bremerhaven... langweilig...
Anmeldedatum : 27.01.08

Tarot-Karten  - Schicksal oder Lügen?- Empty
BeitragThema: Tarot-Karten - Schicksal oder Lügen?-   Tarot-Karten  - Schicksal oder Lügen?- Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 11:53 pm

Glaubt ihr an die Vorraussage von Tarot-Karten?
Und wenn ja.. lässt sich das vorhergesagte Schicksal ändern?
Oder ist es immer vom 'Deuter' eurer Karten abhängig (anderer Deuter anderes Schicksal)?
Nach oben Nach unten
Xenja
Admin
Admin
Xenja


Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 33
Ort : hier und dort und doch nirgentwo
Anmeldedatum : 17.12.07

Tarot-Karten  - Schicksal oder Lügen?- Empty
BeitragThema: Re: Tarot-Karten - Schicksal oder Lügen?-   Tarot-Karten  - Schicksal oder Lügen?- Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 5:29 pm

nun ja, da ich selber karten lege, kann ich nur sagen: wer dran glauben will, soll es auch. ich selbst glaube am liebsten an die guten sachen, die ich deute, aber da die nicht immer eintreffen, ist es meist relativ.
Nach oben Nach unten
Imbalence
Admin
Admin
Imbalence


Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 33
Ort : das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Anmeldedatum : 17.12.07

Tarot-Karten  - Schicksal oder Lügen?- Empty
BeitragThema: Re: Tarot-Karten - Schicksal oder Lügen?-   Tarot-Karten  - Schicksal oder Lügen?- Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 4:51 pm

ich denke mal... hm, ka ob ich dran glaube...

ist wohl wie mit horoskopen, ne art selbsterfüllende prophezeiung, wenn man das so sagen kann, man hört die "vorhersage" und biegt sie sich dann so zurecht das sie auf eine erfahrung passt, auch wenn man es vlt. unbewusst macht.

hört sich ziemlich verworren an, ich hoffe ihr werdet daraus schlau^^

wenn nicht sagt bescheid, ich versuch´s nochmal Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dumvms.forumieren.de
Ihmisjuha
Forum-Verwalter
Forum-Verwalter
Ihmisjuha


Anzahl der Beiträge : 489
Ort : Viel zu weit von Finnland entfernt
Anmeldedatum : 17.12.07

Tarot-Karten  - Schicksal oder Lügen?- Empty
BeitragThema: Re: Tarot-Karten - Schicksal oder Lügen?-   Tarot-Karten  - Schicksal oder Lügen?- Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 3:07 pm

Okay, das hier ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber naja^^ *Staub wegwisch*
Könnte es sein, dass sich das Unterbewusstsein merkt, welche Karte vor dem mischen wo lag und wohin sie beim mischen gewandert sind, so dass man dann die Karten zieht, die sich das Unterbewusstsein gemerkt hat? Falls ja, dann ist es weder Schicksal noch eine Lüge, sondern die unbewusste Meinung/Vermutung desjenigen, der die Karten zieht.
Nach oben Nach unten
http://www.dumvms.forumieren.de
Kyria




Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : fishtown
Anmeldedatum : 11.10.10

Tarot-Karten  - Schicksal oder Lügen?- Empty
BeitragThema: Re: Tarot-Karten - Schicksal oder Lügen?-   Tarot-Karten  - Schicksal oder Lügen?- Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 11:21 pm

oftmals ist es auch autosuggestion. und es ist zudem äußerst schwierig die karten zu deuten, da jede karte zich mögliche bedeutungen hat und diese sich je nach zusammenstellung und position sowie lage wiederum ändert. so kann eine vorgegebene zusammenstellung von karten auf unterschiedliche weisen gedeutet werden. es kann also sein, dass zB der deuter einen fehler macht und somit seine vorraussage nicht eintrifft, die eigentliche deutung jedoch eintritt. es ist demnach nicht besonders zuverlässig, karten zu legen, meiner meinung nach.

gruß kyria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tarot-Karten  - Schicksal oder Lügen?- Empty
BeitragThema: Re: Tarot-Karten - Schicksal oder Lügen?-   Tarot-Karten  - Schicksal oder Lügen?- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tarot-Karten - Schicksal oder Lügen?-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Umgang mit Verückten macht Spaß :: Psycho-Gewäsch :: Philosophie-
Gehe zu: